Eigentümer eines Fahrrades gesucht
Jugendliche flüchten vor der Polizeikontrolle

13.10.2018 | Stand 02.08.2023, 16:49 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 13. Oktober, kurz nach Mitternacht, beabsichtigte eine Streife der PI Kelheim, mehrere Jugendliche in der Bahnallee einer Kontrolle zu unterziehen. Als diese das Polizeifahrzeug erspähten, liefen die Personen davon – konnten jedoch in unmittelbarer Nähe festgestellt und einer Kontrolle unterzogen worden.

LANGQUAID Hierbei wurde bei der Jugendgruppe ein Herrenfahrrad der Marke „Cube“ festgestellt, welches keinem der Jugendlichen zugeordnet werden konnte. Die Eigentumsverhältnisse konnten vor Ort nicht festgestellt werden, sodass das Fahrrad vorerst von den Beamten sichergestellt wurde.

Frage der Polizei: Wurde jemanden in letzter Zeit ein solches Fahrrad gestohlen? Wurde der Diebstahl noch nicht zur Anzeige gebracht?

Kelheim