Die Polizei sucht Zeugen
Auto aufgebrochen, Handtasche geklaut

13.10.2018 | Stand 02.08.2023, 16:40 Uhr
−Foto: n/a

Freitagmittag, 12. Oktober, wurden der Polizeiinspektion Ingolstadt zwei beschädigte Fahrzeuge, ein Mitsubishi und ein Audi, am Ingolstädter Baggersee, mitgeteilt.

INGOLSTADT Die beiden Pkw parkten nebeneinander auf dem Parkplatz auf Höhe der Stauseestraße. Im genannten Tatzeitraum schmiss ein bislang unbekannter Täter mit einem Ziegelstein die Beifahrerscheibe des Mitsubishi ein und entwendete anschließend eine auf dem Beifahrersitz befindliche Handtasche. Durch die Glassplitter wurde zusätzlich ein daneben parkender Audi beschädigt bzw. verkratzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird mit 500 Euro beziffert. Der Wert der Beute beläuft sich auf circa 250 Euro. Der Ziegelstein wurde durch die Polizeibeamten sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.

Kelheim