09.10.2018, 13:45 Uhr

Die Polizei sucht zeugen Vandalen waren auf dem Gelände des Wasserwirtschaftsamtes in Ingolstadt aktiv

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Wie auf dem Vorplatz des Landgerichtes Ingolstadt wurden zusätzlich Sachbeschädigungen auf dem Gelände des Wasserwirtschaftsamtes Ingolstadt festgestellt.

INGOLSTADT Hier wurden Lichtsäulen auf dem Parkplatz angegangen und ein Zutrittslesegerät an der Tiefgarage beschädigt. Der Gesamtschaden wird in diesem Fall auf circa 200 Euro geschätzt, allerdings können ungeplante Kosten, die bei der Reparatur anfallen, nicht ausgeschlossen werden.

Möglicherweise konnten Volksfestbesucher verdächtige Personen sehen oder Beobachtungen machen, die mit den Taten im Zusammenhang stehen. Es wird darum gebeten, dass sich Zeugen bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343 -2100 melden.


0 Kommentare