30.09.2018, 14:39 Uhr

Auseinandersetzung 26-Jähriger schlägt seinem Kontrahenten mit einem Glas auf den Kopf

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Zwei männliche Besucher im Alter von 20 und 26 Jahren gerieten am Sonntag, 30. September, 4,18 Uhr, nach bisherigem Ermittlungsstand auf der Tanzfläche einer Großraumdiskothek in Geisenfeld in Streit.

GEISENFELD Noch bevor der anwesende Sicherheitsdienst die beiden Kontrahenten endgültig trennen konnte, kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Beschuldigten. Der 26-Jährige schlug dem 20-Jährigen mit einem Glas auf den Kopf. Dadurch erlitt der 20-Jährige eine Schnittwunde an der Schläfe. Der 26-Jährige zog sich bei der Auseinandersetzung eine Schnittwunde an der rechten Hand zu und wurde ebenfalls von dem 20-Jährigen geschlagen. Der 20-Jährige wurde zur Versorgung seiner Verletzung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.


0 Kommentare