29.09.2018, 22:36 Uhr

Betrunken In Schlangenlinien auf der B15neu unterwegs

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am Freitag, 28. September, wurde der Polizei Kelheim gegen 20.15 Uhr ein Schlangenlinienfahrer zwischen Schierling und Saalhaupt auf der Bundesstraße B15neu mitgeteilt.

BAD ABBACH Der Fahrer konnte schließlich durch die eingesetzte Streife an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei dem Fahrzeugführer konnte eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Der 51-jährige VW-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim gab zwar an, erst nach Fahrtende Alkohol konsumiert zu haben, was jedoch aufgrund der Atemalkoholkonzentration nicht gänzlich überzeugen konnte. Folglich wurden eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare