Zeugen gesucht
Unbekannte brechen in ein Hotel ein und lassen Möbeltresor mitgehen

28.09.2018 | Stand 02.08.2023, 21:28 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 25. auf 26. September, wurde in ein Hotel in Wolnzach eingebrochen und ein Möbeltresor entwendet.

WOLNZACH Die unbekannten Täter, offenbar zwei junge Männer, verschafften sich durch Aufhebeln der Bürotür im Bereich der Rezeption Zutritt in den Raum und entwendeten anschließend offenbar zielgerichtet einen kleinen Möbeltresor. Im Tresor befand sich Bargeld im unteren fünfstelligen Bereich. Die im Hotel installierte Videoanlage zeichnete im Tatzeitraum zwei junge Männer im Bereich der Rezeption auf. Eine nähere Beschreibung ist aber nicht möglich.

Die Ermittler der Polizeiinspektion Geisenfeld erbitten unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um sachdienliche Hinweise.

Kelheim