Unfallflucht
Unbekannter beschädigt geparkten VW und haut ab

27.09.2018 | Stand 02.08.2023, 15:40 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug in Neustadt an der Donau gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

NEUSTADT AN DER DONAU Am Dienstag, 25. September, gegen 10.30 Uhr stellte ein älterer Herr aus dem Landkreis Kelheim seinen VW Tiguan vor einer Arztpraxis im Schwaigfeldring in Neustadt an der Donau ordnungsgemäß ab. Als der Fahrzeughalter um circa 11.05 Uhr zu seinem geparkten Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass der rechte vordere Radkasten beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gefahren und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am geparkten Pkw ist ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstanden. Der Unfall wurde vor Ort durch die Polizeiinspektion Kelheim aufgenommen.

Kelheim