25.09.2018, 13:43 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Einbruch in Kösching – mehrere hundert Euro Bargeld geklaut

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Ein bislang unbekannter Täter ist am Montag, 24. September, in ein Wohnhaus in der Ottstraße in Kösching eingebrochen und hat dort Bargeld gestohlen.

KÖSCHING/LANDKREIS EICHSTÄTT Wie die Kriminalpolizei Ingolstadt bisher ermitteln konnte, drang der Einbrecher am Montag zwischen 3.15 und 12.20 Uhr in das Einfamilienhaus in der Ottstraße ein. Dazu brach er gewaltsam die Haustüre auf und durchwühlte anschließend mehrere Wohnräume. Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete der Eindringling dabei und hinterließ zudem einen Sachschaden von circa 800 Euro.

Zeugenaufruf: Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet Zeugen, die im Umfeld der Ottstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 93430 entgegengenommen.


0 Kommentare