22.09.2018, 20:51 Uhr

Brandlegung Papiertonne im Hinterhof einer Pizzeria abgefackelt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 22. September, wurde am frühen Morgen eine Papiermülltonne in der Ingolstädter Innenstadt in Brand gesetzt.

INGOLSTADT Kurz nach 3.30 Uhr wurde der Brand der Mülltonne in der Griesbadgasse mitgeteilt. Die Mülltonne befand sich im Hinterhof des dortigen italienischen Restaurants. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Ingolstadt gelöscht werden. Durch den Brand wurde neben der Mülltonne auch die Isolierung der Hauswand des Restaurants beschädigt, zu Personenschäden kam es glücklicherweise aber nicht.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare