22.09.2018, 20:17 Uhr

Anzeige wegen Sachbeschädigung Jugendliche Sprayer auf frischer Tat ertappt

(Foto: Mehaniq/123rf.com)(Foto: Mehaniq/123rf.com)

Am Freitag, 21. September, in den frühen Abendstunden kurz vor 21 Uhr befuhr eine Streife der Polizeiinspektion Ingolstadt die Große Zellgasse. Hierbei bemerkten die Beamten einen Lichtschein im Bereich der Brücke über den Ludlgraben.

INGOLSTADT Vor Ort konnten die Streifenbeamten zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren feststellen, die dort unter Zuhilfenahme eines Scheinwerfers und einer Taschenlampe großflächig Graffiti an der Brücke anbrachten. Die beiden waren weiterhin mit Atemmasken, Einweghandschuhen und zahlreichen Spraydosen ausgerüstet.

Die beiden jugendlichen „Künstler“ wurden im Anschluss an die Aufnahme des Sachverhalts ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


0 Kommentare