20.09.2018, 13:33 Uhr

Fahndung verlief negativ Diebin klaut einer 72-Jährigen die Handtasche aus dem Fahrradkorb

(Foto: Andy Malykh/123rf.com)(Foto: Andy Malykh/123rf.com)

Mittwochnachmittag, 19. September, wurde eine 72-jährige Radfahrerin in Ingolstadt Opfer eines dreisten Diebstahls.

INGOLSTADT Die Dame war mit ihrem Fahrrad vom Klinikum kommend stadteinwärts geradelt, als sie in einem Wohngebiet eine Radfahrerin bemerkte, die ihr folgte. Als die Radfahrerin sich auf gleicher Höhe mit der 72-Jährigen befand, ergriff diese die Handtasche, die sich im Fahrradkorb befand und radelte mit der Beute davon. Eine polizeiliche Fahndung nach der Diebin verlief negativ. Zur Täterin liegt keine Beschreibung vor. Der Beuteschaden befindet sich im niedrigen dreistelligen Euro-Bereich.


0 Kommentare