18.09.2018, 14:45 Uhr

Unfallflucht Betrunkene 45-Jährige setzt sich nach Streit ins Auto und touchiert Kleintransporter

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 17. September, gegen 22.10 Uhr, stieg eine 45-Jährige nach einem Streit mit ihrem Freund in ihren Pkw und fuhr los. Hierbei touchierte sie mit dem Heck die Ladefläche eines Kleintransporters.

BAD ABBACH Glücklicherweise konnte ein Zeuge das Geschehen beobachten und sich das Kennzeichen merken. Im Rahmen der Fahndung konnte die Fahrzeuglenkerin angetroffen werden. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt, weswegen ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen derart hohen Wert, dass eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde. Zudem wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


0 Kommentare