17.09.2018, 13:11 Uhr

Unfall bei Ihrlerstein Auf der Rennstrecke die Kontrolle verloren – 16-jähriger Kradfahrer rutscht in stehendes Auto

(Foto: rioblanco/123rf.com)(Foto: rioblanco/123rf.com)

Am Sonntagnachmittag, 16. September, war eine Gruppe Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2233 (so genannte Rennstrecke) von Kelheim in Richtung Ihrlerstein unterwegs. Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer kam im Bereich einer Kurve zu weit nach links und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er zu Sturz kam.

IHRLERSTEIN Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer hatte kurz vorher an gleicher Stelle am Fahrbahnrand angehalten. Der gestürzte Motorradfahrer rutschte mit seiner Maschine gegen den stehenden Pkw. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und der junge Motorradfahrer wurde mit einer Beinfraktur ins Krankenhaus eingeliefert.


0 Kommentare