26.08.2018, 21:41 Uhr

Vorfall in Ingolstadt Die Polizei ermittelt zu einer Schlägerei im Klenzepark

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Nach bisherigem Kenntnisstand geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag, 24. auf 25. August, eine Gruppe von mehreren Personen im Klenzepark in Ingolstadt mit zwei nicht unerheblich alkoholisierten Jugendlichen in Streit.

INGOLSTADT Nach anfänglich verbalen Provokationen attackierten die Jugendlichen die Gruppe mit Faustschlägen und bedrohten diese. Zwei der angegriffenen Personen bzw. einer der Jugendlichen wurden hierbei leicht verletzt. Alle Beteiligten konnten vor Ort angetroffen werden, einer der angreifenden Jugendlichen wurde zur Identitätsfeststellung auf die zuständige Inspektion gebracht. Der genaue Hergang muss durch die weiteren Ermittlungen, insbesondere der anstehenden Vernehmungen geklärt werden.


0 Kommentare