25.08.2018, 10:33 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise 4.000 Euro teures E-Mountainbike geklaut

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Ziemlich dreist gingen zwei unbekannte jugendliche Täter vor, die ein E-Mountainbike KTM in der Farbe Gelb/Grau von einem Fahrradträger eines Pkws entwendeten, der vor einer Gaststätte in Enkering abgestellt war.

ENKERING/LANDKREIS EICHSTÄTT Dabei wurden am Freitag, 24. August, in Spiralseilschloss mittels Zange durchtrennt und die Sicherung am Fahrradanhänger mit massiver Gewalt gelöst. Dies verursachte Lärm, auf den ein Anwohner aufmerksam wurde. Trotz sofortiger Verfolgung des Anwohners entkamen die Täter mit dem Fahrrad in Richtung Rumburgstraße. Die Täter konnten als circa 17 Jahre alt, sportlich und mit dunkler Kapuzenjacke beschrieben werden. Der Wert des Fahrrades betrug circa 4.000 Euro.

Hinweise zu dieser Sache nimmt die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 6403-0 entgegen.


0 Kommentare