21.08.2018, 11:24 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr Erheblich alkoholisiert – 28-Jähriger stürzt mit seinem Rad und verletzt sich

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am frühen Sonntagmorgen war eine vierköpfige Fahrradgruppe unterwegs auf dem Radweg von Oberdolling in Richtung Kasing, als plötzlich einer der Mitfahrer mit dem Fahrrad stürzte.

OBERDOLLING/LANDKREIS EICHSTÄTT Er sog sich hierbei glücklicherweise nur leichte Verletzungen in Form von Abschürfungen und Prellungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Köschinger Krankenhaus verbracht. Jedoch erkannten die Beamten auch, dass der 28-Jährige erheblich alkoholisiert war, sodass eine Blutentnahme zur Feststellung des Alkoholwertes angeordnet wurde. Dem Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


0 Kommentare