20.08.2018, 11:37 Uhr

Unfall in Manching Autofahrer missachtet die Vorfahrt – Radfahrer (49) leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen fuhr am Sonntag, 19. August, 17.25 Uhr, in Manching von der Lilienthalstraße in den Kreuzungsbereich zur Ingolstädter Straße ein, um in diese nach rechts in Richtung Kreisel zur Ortsstraße abzubiegen. Er stieß hierbei mit dem von rechts kommenden 49-jährigen Radfahrer zusammen, der den Kreuzungsbereich geradeaus überqueren wollte.

MANCHING Der Radfahrer, ebenfalls auf dem Landkreis Pfaffenhofen, der den für beide Richtungen freigegebenen Radweg benutzte, stürzte, nachdem er gegen die rechte Front des VW Golf fuhr, und verletzte sich hierbei leicht. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.


0 Kommentare