19.08.2018, 19:04 Uhr

Alkoholisierung Spaziergängerin meldet betrunkenen Autofahrer bei der Polizei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstagabend, 18. August, ging eine 54-Jährige aus Hausen mit ihren Hunden spazieren. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden 56-jährigen Pkw-Fahrer – ebenfalls aus Hausen – angesprochen, da dieser an ihren Tieren nicht ohne Probleme vorbeifahren konnte. Und das hatte Folgen ...

HAUSEN Der aufmerksamen Dame fiel dabei Alkoholgeruch bei dem Autofahrer auf. Der Sachverhalt wurde schließlich der Polizei mitgeteilt. Der Autofahrer konnte ermittelt und angetroffen werden. Die Beamten stellten eine erhebliche Alkoholisierung fest. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der Führerschein des 56-Jährigen sichergestellt. Vorerst darf er keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge mehr führen.


0 Kommentare