17.08.2018, 17:47 Uhr

Die Polizei ermittelt Vier hochwertige Fahrräder geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Auf dem Audi-Mitarbeiterparkplatz in Ingolstadt in der Ettinger Straße im Bereich Tor 10 und 11 schlugen am Donnerstag, 16. August, unbekannte Fahrrad-Diebe wieder mehrfach zu.

INGOLSTADT Gleich vier Ingolstädter mussten am Nachmittag feststellen, dass ihre morgens vor der Arbeit versperrt abgestellten Räder nicht mehr da waren. Es handelte sich dabei durchwegs um hochwertige Fahrräder, die trotz stabiler Schlösser entwendet wurden. Ein E-Bike wurde ohne Akku erbeutet.

Ein weiterer Audi-Mitarbeiter musste dafür abends beim Verlassen der Arbeitsstelle feststellen, dass an seinem E-Bike ausgerechnet der Akku entwendet worden war. Am Fahrrad entstand dadurch neben dem Stehlschaden auch Sachschaden. Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es momentan nicht.


0 Kommentare