Zeugen gesucht
Verkaufshütte verwüstet, Eier und Nudeln geklaut

12.08.2018 | Stand 31.07.2023, 5:01 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag, 10. August, 23 Uhr, auf Samstag, 11. August, 8.30 Uhr, verwüsteten ein oder mehrere Unbekannte am Stadtweg in Rothenturm (Ingolstadt) eine Holzhütte, die als Verkaufsraum für Eierprodukte dient.

INGOLSTADT Die Holzhütte wurde durch den Betreiber eines Hühnermobils, einem fahrbaren Hühnerstall, am Straßenrand errichtet und ist für jedermann frei zugänglich. Aus jener Holzhütte wurden insgesamt 20 zum Verkauf angebotene volle Eierschachteln sowie 25 Päckchen Eiernudeln entwendet. Zudem wurde eine im Verkaufsraum montierte Überwachungskamera entwendet und frische Eier zu Boden geworfen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf circa 230 Euro.

Bislang liegen der Polizei keinerlei Erkenntnisse über den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841 /9343-2222 entgegen.

Kelheim