Die Polizei sucht Zeugen
Auf dem Volksfest zugeschlagen

11.08.2018 | Stand 03.08.2023, 2:00 Uhr
−Foto: n/a

Ein 20-jähriger Mann aus dem Raum Pfaffenhofen wurde am Freitag, 10. August, 23.30 Uhr, beim Besuch des Wolnzacher Volksfests völlig unvermittelt von einem bislang unbekannten männlichen Täter ins Gesicht geschlagen.

WOLNZACH Der Geschädigte erlitt hierbei eine Platzwunde über dem linken Auge. Einen Grund für den unvermittelten tätlichen Angriff konnte der Geschädigte nicht nennen. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten.

Zum unbekannten Täter konnte der Geschädigte lediglich angeben, dass es sich um eine männliche Person afrikanischer Abstammung mit schlanker Statur und einer Größe von 1,75 Meter gehandelt habe.

Die Polizei Geisenfeld bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 08452/ 720-0 zu melden.

Kelheim