Die Polizei sucht Zeugen
Privaten Streit im Straßenverkehr ausgetragen

09.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:20 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Verkehrspolizei Ingolstadt wurde eine persönliche Auseinandersetzung zur Anzeige gebracht, die bereits am Freitag, 3. August, gegen 19.30 Uhr, auf der Münchener Straße ausgetragen wurde.

INGOLSTADT Der 40-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades bedrängte hierbei einen 22-jährigen Radfahrer, indem er ihm mehrmals absichtlich auf seinen Fahrradanhänger auffuhr. Die beiden im Raum Ingolstadt wohnhaften Kontrahenten kannten sich privat und hatten schon mehrfach erheblichen Streit miteinander. Der aktuelle Vorfall wurde durch drei andere Radfahrerinnen und einen Autofahrer beobachtet. Zur Aufklärung des genauen Sachverhaltes wären die Aussagen der vor Ort anwesenden Personen erforderlich.

Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 zu melden.

Kelheim