08.08.2018, 13:13 Uhr

24.000 Euro Schaden Zwei Betrunkene treffen sich im Gegenverkehr ...

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 7. August, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße KEH38 bei Kelheimwinzer.

KELHEIM Ein 29-jähriger aus dem Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße KEH38 in Richtung Bundesstraße B16. Dabei geriet dieser auf die Fahrbahn und touchierte zunächst einen Pkw im Gegenverkehr, der durch einen 29-jährigen Kelheimer gelenkt wurde. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort und krachte anschließend frontal in einen Lkw im Gegenverkehr, der durch einen 27-Jährigen aus dem Landkreis Augsburg gelenkt wurde. Die beiden 29-jährigen Fahrzeugführer waren alkoholisiert, deren Führerschein wurde sichergestellt. Sie mussten sich einer Blutentnahme unterziehen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 24.000 Euro.


0 Kommentare