07.08.2018, 09:07 Uhr

Flucht mit einem silberfarbenen BMW Fenster stand offen – Einbrecher nutzten die Gelegenheit

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 6. August, um 18.20 Uhr, sind zwei bislang unbekannte junge Männer über ein offen stehendes Fenster in ein Einfamilienhaus in der Bachler Straße in Unterschambach eingestiegen.

SAAL AN DER DONAU Als die Wohnungsinhaber, die zu Hause waren, die Eindringlinge bemerkten und in das Zimmer, in dem sich die Männer befanden, wollten, hielt einer der Männer die Tür von innen zu. Anschließend flüchteten die beiden Täter über das Fenster und fuhren mit einem silberfarbenen BMW vom Typ E 36 compact schnell davon. Am Fahrzeug war der Kofferraum geöffnet, sodass das Kennzeichen nicht abgelesen werden konnte. Im Fahrzeug saß noch eine Frau, die auf die Männer gewartet hat. Ermittlungen wurden vor Ort durch die Polizeiinspektion Kelheim aufgenommen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzten sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 5042-0 mit der Polizeiinspektion in Kelheim in Verbindung.


0 Kommentare