06.08.2018, 14:44 Uhr

Ermittlungen Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in einen Drogeriemarkt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Unbekannte Einbrecher machten sich in der Nacht auf Sonntag, 5. August, an einem Drogeriemarkt in Kösching im Landkreis Eichstätt zu schaffen. Ohne Beute mussten sie ihr Vorhaben abbrechen.

KÖSCHING/LANDKREIS EICHSTÄTT Gegen 1.50 Uhr war ein Alarm in dem Markt an der Ingolstädter Straße ausgelöst worden. Zuvor hatten die Unbekannten ein Vorhängeschloss aufgebrochen und waren über eine Treppe in den Speicher gelangt. Über die Deckenverkleidung drangen sie dann in den Verbrauchermarkt ein.

Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei konnten die durch den Alarm gestörten Täter unerkannt flüchten, eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet daher Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.


0 Kommentare