04.08.2018, 11:58 Uhr

Zwei Jugendliche leicht verletzt Die Ingolstädter Polizei sucht Zeugen für Schlägerei

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, 4. August, 3.05 Uhr, kam es in der Ingolstädter Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen.

INGOLSTADT Gegen 3 Uhr wurde eine Gruppe, bestehend aus zwei 18-jährigen Ingolstädtern und einem 18-jährigen Mann aus Freising, von circa zehn unbekannten Männern attackiert und mit Fäusten traktiert. Hierbei erlitten zwei Jugendliche leichte Verletzungen. Im Anschluss flüchtete die Tätergruppierung in unbekannte Richtung.

Die unbekannten Täter konnten wie folgt beschrieben werden: südländisches Aussehen, schlank, 1,80 bis 1,90 Meter groß. Sie trugen ein schwarzes T-Shirt, auf welchem in weiß zwei gekreuzte Baseballschläger und die Aufschrift „The Group“ im Rückenbereich angebracht waren.

Zu dem Vorfall werden Zeugen gesucht, diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare