31.07.2018, 08:08 Uhr

Unfallflucht Mülltonnenhäuschen angefahren und angehauen – die Polizei sucht nach signalgelbem Fahrzeug

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Ein Anwohner aus der Jurastraße in Westerhofen bemerkte bei seiner Rückkehr, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug sein Häuschen für die Mülltonnen samt Briefkasten, das sich am Rand seiner Grundstückseinfahrt befand, angefahren und dabei beschädigt hat.

WESTERHOFEN/LANDKREIS EICHSTÄTT Nach erfolgter Spurensicherung wurde als Verursacherfahrzeug ein signalgelbes Fahrzeug ermittelt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.

Aufgrund der signifikanten Verursacherfarbe werden entsprechende Ermittlungen eingeleitet, sachdienliche Zeugenwahrnehmungen hierzu werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.


0 Kommentare