25.07.2018, 23:36 Uhr

Heruntergelassene Hose Exhibitionist belästigt Spaziergängerin in Hepberg – die Kripo sucht Zeugen

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Die Kriminalpolizei Ingolstadt sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Montag, 23. Juli, in Hepberg ereignet hat.

HEPBERG/LANDKREIS EICHSTÄTT Einer 49-jährigen Spaziergängerin war gegen 9.30 Uhr im Bereich der Görzstraße ein Motorroller aufgefallen, dessen Fahrer sie auffällig beobachtete. Als sie eine andere Richtung einschlug, folgte ihr der Mann erneut und suchte wiederum Blickkontakt. Erst als der Mann von seinem Roller abstieg fiel auf, dass Hose und Unterhose bis über die Knie heruntergezogen waren und freien Blick auf sein Geschlechtsteil gewährten. Nach einiger Zeit fuhr der Unbekannte dann mit heruntergelassener Hose Richtung Ortsmitte davon.

Der Rollerfahrer wird als etwa 20 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und hager beschrieben, seine Hose war schwarz. Während des gesamten Vorfalls trug der Mann einen schwarzen Motocross-Helm mit buntem Muster. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0841/ 93430 entgegen.


0 Kommentare