23.07.2018, 13:16 Uhr

Zu viel gebechert Betrunken gegen geparktes Auto gefahren – 48-Jähriger haut ab

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein 48-jähriger Ingolstädter beschädigte am Sonntag, 22. Juli, gegen 22.30 Uhr mit seinem VW Sharan beim Rangieren vor einer Gaststätte in Ingolstadt in der Kleiststraße einen geparkten Ford Fiesta.

INGOLSTADT Doch ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Eine Zeugin hatte jedoch das Geschehen beobachtet und teilte das Kennzeichen des VW der Verkehrspolizei mit.

Der 48-Jährige konnte schließlich ausfindig gemacht werden, er stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt wurden. Nun muss er sich wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs infolge seiner Alkoholisierung verantworten.


0 Kommentare