Ohne Fahrerlaubnis
24-Jähriger war unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

11.07.2018 | Stand 04.08.2023, 12:50 Uhr
−Foto: n/a

Bei Verkehrskontrolle in Abensberg wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer ohne gültige Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs war.

ABENSBERG Am Dienstag, 10. Juli, um 16.40 Uhr, wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades in Holzharlanden einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 24-jährige Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat. Der Fahrer stand weiterhin augenscheinlich unter Wirkung von berauschenden Mitteln. Ein Drogenvortest fiel positiv auf THC aus. Der Mann aus dem Landkreis Kelheim wurde in die Goldbergklinik gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sein Roller wurde sichergestellt.

Kelheim