Fahrerflucht
Vorfahrt missachtet – Motorradfahrer stürzt, Unfallverursacher hat ab

11.07.2018 | Stand 04.08.2023, 12:52 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 10. Juli, 18.15 Uhr, in Wolnzach wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt.

WOLNZACH Der 20-jährige war mit seiner Suzuki auf der Schloßstraße Richtung Marktplatz unterwegs, als ihm ein bislang unbekannter Pkw in der Straße „Am Starzenbach“ die Vorfahrt nahm. Bei der eingeleiteten Vollbremsung kam der 20-Jährige zu Sturz und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Beteiligung anzugeben. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet etwaige Zeugen sich unter der Telefonnummer 08452/ 7200 zu melden.

Kelheim