06.07.2018, 12:20 Uhr

Unfall bei Rohr Kleintransporter kommt von der Fahrbahn ab und stürzt um

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Donnerstag, 5. Juli, um 17.30 Uhr, wurden Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Unfall auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Högetsing und Obereulenbach gerufen.

ROHR Ein Kleintransporter kam aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Die beiden männlichen Insassen (37 und 29) wurden bei dem Unfall verletzt und wurden in eine Klinik nach Regensburg verbracht. Da im Verlauf der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass vermutlich die Alkoholisierung des Fahrers der Grund für den Unfall war, wurde bei diesem eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Rohr und Obereulenbach eingesetzt. Der Schaden am Pkw steht noch nicht fest, Fremdschaden entstand nicht.


0 Kommentare