05.07.2018, 13:47 Uhr

Unfallflucht Fahrradfahrer verletzt Zweijährigen und haut ab

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwochabend, 4. Juli, ereignete sich in Kelheim am Grabfeld auf dem dortigen Radweg ein Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem zweijährigen Jungen.

KELHEIM Der zweijährige Junge war mit seinem Vater mit dem Fahrrad unterwegs. Als sie einen kurzen Halt einlegten, lief der Junge über den geschotterten Fahrradweg entlang des Kanals und stieß mit einem daherkommenden, unbekannten Fahrradfahrer zusammen. Nachdem der Vater mit dem Fahrradfahrer ein kurzes Streitgespräch hatte, fuhr der Fahrradfahrer weiter, ohne seine Personalien anzugeben. Der zweijährige Junge verletzte sich leicht am Knie.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, möchten sie bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 in Verbindung setzen.


0 Kommentare