Traktorfahrer findet Auto im Graben
79-Jährige bei Verkehrsunfall bei Altmannstein schwer verletzt

29.06.2018 | Stand 04.08.2023, 11:32 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 28. Juni, gegen 14.50 Uhr fuhr eine 79-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Pkw von Hexenagger in Richtung Riedenburg. Kurz vor der Neumühle kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitplanke auf und überschlug sich im dahinterliegenden Graben.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Die 79-Jährige wurde hierbei in ihrem Pkw eingeklemmt. Ein zufällig vorbeikommenden Traktorfahrer sah den Pkw im Graben liegen und wählte den Notruf. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr Altmannstein aus ihrem Pkw befreit und mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Kelheim