26.06.2018, 16:23 Uhr

In Bürogebäude eingedrungen Werkzeug, Baumaschinen und Fernsehgeräte im Wert von 17.000 Euro geklaut

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Reiche Beute machten Unbekannte, die zwischen Samstag, 23. Juni, 17 Uhr, bis Montag, 25. Juni, 17 Uhr, in ein leerstehendes Bürogebäude im Manchinger Gewerbegebiet eindrangen.

MANCHING Die Einbrecher gelangten über ein Kellerfenster in das Gebäude und entwendeten mehrere Werkzeugmaschinen, Baumaschinen und Fernsehgeräte, die dort gelagert waren. Der momentan registrierte Beuteschaden beläuft sich auf circa 17.000 Euro. Da die Überprüfung aber noch andauert, wird sich die Schadenshöhe aller Voraussicht nach noch steigern. Die Täter dürften zum Abtransport der Beute ein größeres Fahrzeug benutzt haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare