25.06.2018, 09:59 Uhr

Leicht verletzt Unfall im Kreisel – Autofahrer übersieht Motorradfahrer

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Sonntag, 24. Juni, ereignete sich gegen 17.56 Uhr ein Verkehrsunfall am Kreisverkehr bei der Europabrücke in Kelheim, eine Person wurde verletzt.

KELHEIM Der bereits im Kreisverkehr befindliche 48-jährige Motorradfahrer wurde von einem 85-jährigen VW-Fahrer übersehen. Der Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim fuhr in den Kreisverkehr ein und es kam zum Zusammenstoß mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer aus Lauterhofen wurde hier leicht verletzt. Er kam zur Behandlung in die Goldberg-Klinik. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr Kelheim ebenfalls am Einsatzort beschäftigt. Das beschädigte Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.


0 Kommentare