24.06.2018, 21:27 Uhr

Unfall in Baar-Ebenhausen Überholmanöver misslingt – Motorradfahrer (54) wird leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Pkw mit Anhänger befuhr am Samstag, 23. Juni, 12.50 Uhr, die Münchener Straße in Baar-Ebenhausen in Richtung Reichertshofen, wobei der 52-jährige Fahrzeuglenker nach links abbiegen wollte. Hier kam es zum Unfall.

BAAR-EBENHAUSEN Ein dahinter fahrender 54-jähriger Motorradfahrer setzte im gleichen Moment zum Überholen an. Der in Manching wohnende Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von circa 1.500 Euro. Die Feuerwehr Ebenhausen war zur Sperrung der Unfallstelle und Verkehrsregelung im Einsatz. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in das Klinikum Ingolstadt verbracht.


0 Kommentare