22.06.2018, 15:37 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter belästigt 41-jährige Frau und versucht, sie zu küssen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Dienstagnachmittag, 19. Mai, wurde eine 41-jährige Frau aus Beilngries auf einem Feldweg bei Großmehring durch einen Mann belästigt.

GROßMEHRING Die Frau hatte gegen 15 Uhr auf dem Feldweg, neben dem Kreisverkehr am südlichen Ortsrand von Großmehring, eine Pause eingelegt. Hier soll ein Mann auf sie zugekommen sein und sie angesprochen haben. Im Verlaufe des Gesprächs wurde der Mann immer zudringlicher und berührte die 41-Jährige am Oberkörper. Als sie gehen wollte, soll der Mann versucht haben, sie zu küssen und zu umarmen.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Mitte 50 Jahre, circa 1,78 Meter groß, normale Statur, braun, kurze Haare, Bart, bekleidet mit blauem Polo-Shirt mit rotem Schriftzug einer Spedition (welche ist nicht bekannt), blaue Jeans, bayerischer Dialekt. Er war mit einem Sattelzug, ähnlich einem Tankzug, in gelb/roter Farbe an der Örtlichkeit.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Mann, sowie zum Sattelzug geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93432-2100 zu melden.


0 Kommentare