05.06.2018, 08:36 Uhr

Mit Prellungen ins Krankenhaus Unfallursache Biene – 22-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Weil sich eine Biene während der Fahrt auf ihre Hand setzte, erschrak eine 22-jährige Beilngrieserin am Montag, 4. Juni, so stark, dass sie gegen 9.40 Uhr zwischen Denkendorf und Grampersdorf die Kontrolle über ihren Pkw verlor.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT In einem Waldstück verriss sie den Lenker nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die junge Frau erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen. Sie wurde zur Abklärung mit dem BRK in das Krankenhaus Kösching gebracht. Die Absicherung der Unfallstelle und Verkehrsregelung übernahm die Feuerwehr Denkendorf. Neben einem Leitpfosten wurden noch zwei Nadelbäume beschädigt.


0 Kommentare