01.06.2018, 13:25 Uhr

Geringer Sachschaden Unbekannte brechen in Büroraum ein

(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)(Foto: Christof Rieken/nicht-bei-mir.de)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30. auf 31. Mai, wurde in ein Büro eines Spargelhofes in der Abensberger Straße in Sandharlanden eingebrochen.

SANDHARLANDEN Die Täter versuchten zunächst, das Fenster aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe ein und konnten so in den Büroraum eindringen. Bei der Durchsuchung des Büroraums wurden eine Geldkassette und eine Geldtasche entwendet. Der Diebesschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare