31.05.2018, 10:36 Uhr

PIN-Nummern standen auf einem Zettel Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen, Geld mit der Scheckkarte abgehoben

(Foto: ramirezom/123rf.com)(Foto: ramirezom/123rf.com)

Am Mittwoch, 30. Mai, in der Zeit von 11.40 bis 12 Uhr, war die Rentnerin in einen Supermarkt beim Einkaufen. Ihre Handtasche war im Einkaufswagen. Ein unbekannter Täter entwendete aus der Handtasche den Geldbeutel.

ABENSBERG Außer dem Bargeld von 350 Euro waren in der Geldbörse noch zwei Scheckkarten. Die Geschädigte hatte auf einen Zettel die PIN-Nummern für beide Scheckkarten notiert. So konnte der Täter noch insgesamt 1.570 Euro abbuchen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzten sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.


0 Kommentare