21.05.2018, 09:32 Uhr

Zeugen gesucht 19-Jähriger schlägt zu und landet in Gewahrsam

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ingolstadt bemerkte am Sonntag, 20. Mai, gegen 2 Uhr, eine verbale Streitigkeit zwischen mehreren Personen vor einem Lokal in der Theresienstraße in Ingolstadt.

INGOLSTADT Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein Mann auf einen anderen mit der Faust ein. Bei dem Täter handelt es sich einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Als der Mann von den Beamten angesprochen wurde, verhielt er sich weiterhin aggressiv und konnte sich kaum beruhigen. Der Täter wurde darauf fixiert und in Gewahrsam genommen. In der Zwischenzeit hatten sich alle Beteiligte von der Örtlichkeit entfernt, auch die Person, die geschlagen wurde.

Die Polizei Ingolstadt bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.


0 Kommentare