14.05.2018, 15:31 Uhr

850 Euro Schaden Rettungshubschrauber im Einsatz – 26-jährige Autofahrerin erfasst Motorradfahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 26-Jährige aus Geisenfeld fuhr am Sonntag, 13. Mai, um 15.10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße in Geisenfeld und wollte an einem geparkten Pkw noch vor einer entgegenkommenden Motorradgruppe vorbeifahren.

GEISENFELD Während er erste Motorradfahrer noch ausweichen konnte, erfasste die Frau den folgenden Rollerfahrer mit ihrem Pkw, wobei dieser stürzte und sich am Fuß verletzte. Er kam vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Ingolstadt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden. Der Schaden liegt beim Auto bei circa 500 Euro und beim Roller bei circa 350 Euro.


0 Kommentare