14.05.2018, 11:00 Uhr

Überholmanöver Roller gegen Auto – zwei Schwestern stürzen und ziehen sich Verletzungen zu

(Foto: vladmax/123RF)(Foto: vladmax/123RF)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 13. Mai, um 15.45 Uhr in der Augsburger Straße in Geisenfeld wurden eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Aigslbach und ihre 14-jährige Schwester auf dem Sozius leicht verletzt.

GEISENFELD Wie die Rollerfahrerin war auch eine 30-Jährige aus Pfaffenhofen mit ihrem Pkw auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs. Als die Autofahrerin zum Überholen des Rollers ansetzte, wollte die Rollerfahrerin nach links zum Wasserturm abbiegen. Hier kam es zu einer Berührung beider Fahrzeuge, worauf die Rollerfahrerinnen stürzten. Sie wurden dabei leicht verletzt und wollten sich selbst in das Krankenhaus Mainburg begeben. An dem Pkw entstand ein Schaden von 250 Euro und beim Roller von 50 Euro.


0 Kommentare