10.05.2018, 10:10 Uhr

Zugeschlagen Die Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung auf dem Kelheimer Fischerfest

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Mittwoch, 9. Mai kam es gegen 22.45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Täter und zwei Geschädigten.

KELHEIM Der 19-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt eine Nasenbeinfraktur. Der 20-Jährige aus Kelheim erlitt einen Faustschlag auf das Auge und wurde hierbei leicht verletzt. Beide mussten in der Goldberg-Klinik erstversorgt werden. Bezüglich des unbekannten Angreifers liegen derzeit keine Hinweise vor.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.


0 Kommentare