06.05.2018, 22:18 Uhr

Diebstahl Auto aufgebrochen, Einbauteile geklaut

(Foto: maridav/123rf.com)(Foto: maridav/123rf.com)

Am Freitag, 4. Mai, kam es zwischen 12 und 21.45 Uhr, in Ingolstadt zu einem schadensträchtigen Einbruch in einen Pkw.

INGOLSTADT Der angegangene BMW wurde von seiner Besitzerin zur Mittagszeit auf dem Parkplatz an der Auwaldseegaststätte abgestellt. Als sie in den Abendstunden wieder zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass dieses aufgebrochen worden war. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Einbauteile entwendet. Ein Hinweis auf den oder die Täter liegt bislang nicht vor.

Sollte jemand sachdienlichen Angaben zu dem Einbruch in den Pkw machen können, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare