05.05.2018, 22:31 Uhr

Überschlagen In der Kurve die Kontrolle verloren – Auto landet in einem Wald, Fahrer wird schwer verletzt

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Am Freitagabend, 4. Mai, 18.45 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Eichstätt mit seinem Audi die Kreisstraße EI10 von Böhmfeld Richtung Lippertshofen. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Audi und landete im naheliegenden Waldstück auf dem Dach.

GAIMERSHEIM Der 47-Jährige, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde durch den Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Der Audi wurde total beschädigt. Es entstand hier ein Sachschaden von circa 60.000 Euro. Zusätzlich entstand noch ein Flurschaden, da mehrere beschädigte Bäume gefällt werden mussten.

Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße für etwa eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr Lippertshofen war im Einsatz.


0 Kommentare