Körperverletzung
Rabiate Mädchen-Gang schlägt auf 14-jährigen Jungen ein

05.05.2018 | Stand 20.07.2023, 20:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 3 Mai, um 17 Uhr, befand sich ein 14-jähriger Junge aus Kelheim mit zwei Freundinnen im Einkaufszentrum in Kelheim. Als der Jugendliche in den Aufzug stieg, um in das Obergeschoss zu fahren, stiegen drei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren mit in den Fahrstuhl ein. Im Aufzug haben die drei Mädchen dem Jungen mehrfach mit den flachen Händen ins Gesicht und gegen den Kopf geschlagen.

KELHEIM Der Junge flüchtete nach Verlassen des Fahrstuhles, wurde aber von den drei Mädchen verfolgt. Nachdem sie ihn eingeholt hatten, schlugen sie ihm erneut ins Gesicht. Bei den Mädchen handelt es sich zum Teil um Mitschülerinnen des Geschädigten. Der Junge erlitt Rötungen und leichte Prellungen im Gesichts- und Kopfbereich. Der Vorfall wurde am 4. Mai bei der Polizeiinspektion Kelheim zur Anzeige gebracht.

Personen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nummer 09441/ 5042-0.

Kelheim