27.04.2018, 15:13 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein unbekannter Täter hat in Saal an der Donau die hintere, rechte Seitenscheibe an einem geparkten Pkw eingeschlagen.

SAAL AN DER DONAU Am Mittwoch, 25. April, gegen 15 Uhr, stellte ein Rentner aus Saal seinen VW Golf in der Bahnhofstraße in der Nähe der dortigen Kirche ab. Als der Mann nach circa einer halben Stunde wieder zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die hintere rechte Seitenscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen hatte. Aus dem Fahrzeug selbst wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro am Pkw.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte telefonische unter der Nummer 09441/ 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.


0 Kommentare