24.04.2018, 13:31 Uhr

Unfall bei Mainburg Pkw gerät auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem Kleintransporter

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw kam es am Montag, 23. April, gegen 13 Uhr auf der Staatsstraße 2049 im Ortseingangsbereich in Sandelzhausen von Mainburg kommend.

MAINBURG Der 19-jährige Fahrer eines Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Mainburg, der 21-jährige Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf circa. 30.000 Euro geschätzt. Für die Bergungsarbeiten blieb die Staatsstraße mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehren Mainburg und Sandelzhausen waren vor Ort eingesetzt.


0 Kommentare